Swarovski

Swarovski Crystal Online AG

Beschwerde schreiben

Suche

Swarovski
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Swarovski Reklamation Ring

Guten Tag ich habe einen Ring von Ihnen im Februar 2020 gekauft, ich habe auch noch alle Belege zuhause mit Schachtel. nun nach einem Jahr hat der Rong bereits sinen Stein verloren und sieht aus, als würde er rosten

Swarovski Reklamation Steine fliegen aus Ring raus

Sehr geehrte Damen und Herren, leider verliere ich an einem Ring aus Ihrem Haus schon mehrere Steine.Was kostet eine Reparatur und wie und wohin ist der Ablauf ?Grüße Danke ******

Swarovski Ring nutzt ab

Hallo, ich habe einen Ring ende metzres Jahr geschenkt bekommen, der ist mittlerweile hinten richtig schlimm abgenutzt und es erscheint bronze hervor (der ring ist silber). Kann man da etwas machen, ich meine ich arbeiten nicht schwer handwerklich, dass dieses abnutzen Verständlich wäre. Bitte um Rückmeldung. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski Angelic Armband gerissen

Mein angelic Armband ist gerissen, und jeder Juwelier sagt ich soll mich an Swarovski wenden. Ich habe noch die original Rechnung.

Swarovski Anhänger verloren und Fehler in der Versilberung

Hallo Swarovski Team, Ich habe im August 2020 in Malta ein Armkettchen bekommen. Jetzt musste ich feststellen das an diesem Armband die Silberlegierung an mehreren Stellen weggeht und auch das sich ein kompletter Anhänger gelöst hat. Ich möchte die nun reklamieren. Bitte um Stellungsnahme per EMail.( ******. ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski Der Ring ist schwarz gefärbt, nicht mehr glänzend

Der Ring wurde im November gekauft. Nach Öfteren Tragen hat es sich schwarz gefärbt und glänzt nicht mehr. An was liegt das ?

Swarovski Selbes Armband Selbe Schraube

Hatte jetzt schon 2 Swarovski Tennis Bracelet Armbänder und bei beiden ist ein Stift/Schraube rausgefallen wodurch das Armband einfach vom Arm abgefallen ist das eine habe ich leider verloren da es draußen passiert ist das andere war zum Glück zuhause passiert finde es wirklich sehr schade.

Swarovski Keine Reaktion auf Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, da der "Kundenservice" nicht reagiert, versuche ich auf diesem Weg und verzichte auf Familienzeit. Ich werde, wie von Ihnen angeraten, für die Reklamation keine Fahrzeit von über 3 Stunden und 90 € Kosten auf mich nehmen, um Ihre Aufgabe zu erfüllen. Es kann doch nicht wahr sein, dass Sie den Onlinevertriebsweg nutzen, um die Produkte abzusetzen, es jedoch nicht für die Retour ermöglichen. Immerhin sind Sie für die mangelhafte Qualität des Produktes verantwortlich. Im übrigen ist es unverantwortlich, die Kunden in der Pandemie zu dieser Reise zu zwingen. Das Management hat die Sache nicht verstanden und sollte ausgetauscht werden. Es ist eigentlich ein Skandal auf den man die Medien lenken sollte. Unglaublich. Meine erste Konsequenz war es gewesen, dass ich das erste Mal seit 10 Jahren nicht bei Ihnen gekauft habe. Ich bin jetzt zufriedener Kunde von Pandora. Mein zwei unbeantworteten Mail liegt als Anhang bei. Sie sind von Mitte November und Mitte Dezember. ****** ******

Swarovski Kaputter Ring

Mir ist aus einem 1/2 Jahr alter Ring der Ringsum Steinen Vittore Ring CZWH/Rhs 55 ist ein Stein rausgefallen, Er wurde in Leipzig Swarovski( Boutique 1820297) am 25. Juli 2020 gekauft. Bon.Nr 97939, Preis 59,00Euro. Kundenbeleg vorhanden

Swarovski Stein aus einem 1/2 Jahr alten Ring gebrochen

Mir ist leider schon ein Stein ausgefallen von einem erst im Juli gekauften Ring. Wo kann ich ihn reklamieren habe die original Rechnung noch.

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben