Keine Reaktion auf Reklamation

  • 24 Jan 2021
  • #181887
  • 395
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da der "Kundenservice" nicht reagiert, versuche ich auf diesem Weg und verzichte auf Familienzeit.
Ich werde, wie von Ihnen angeraten, für die Reklamation keine Fahrzeit von über 3 Stunden und 90 € Kosten auf mich nehmen, um Ihre Aufgabe zu erfüllen. Es kann doch nicht wahr sein, dass Sie den Onlinevertriebsweg nutzen, um die Produkte abzusetzen, es jedoch nicht für die Retour ermöglichen. Immerhin sind Sie für die mangelhafte Qualität des Produktes verantwortlich. Im übrigen ist es unverantwortlich, die Kunden in der Pandemie zu dieser Reise zu zwingen. Das Management hat die Sache nicht verstanden und sollte ausgetauscht werden. Es ist eigentlich ein Skandal auf den man die Medien lenken sollte. Unglaublich.

Meine erste Konsequenz war es gewesen, dass ich das erste Mal seit 10 Jahren nicht bei Ihnen gekauft habe. Ich bin jetzt zufriedener Kunde von Pandora.

Mein zwei unbeantworteten Mail liegt als Anhang bei. Sie sind von Mitte November und Mitte Dezember.

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