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Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Swarovski Defekte Kugelschreiber

Guten Tag, seit Jahren bin ich stolzer Fan von Ihren crystalline Kugelschreibern. In jedem Meeting ziehe ich damit Blicke auf mich und die Arbeit macht doppelt Freude. Leider sind zwei der Kugelschreiber defekt. Die Mienen drücken sich nach innen. Das Schreiben ist nicht mehr möglich. Da es sich bei den Kugelschreibern um ein Geschenk handelt, habe ich keine Rechnung vorliegen. In Ihren Stores wurde ich ohne Hilfe abgewiesen. Mit dem Service bin ich sehr unzufrieden und bitte Sie daher direkt um Begutachtung bzw. Reparatur/Austausch der Kugelschreiber. Bitte teilen Sie mir eine entsprechende Versandadresse mit, an die ich die Kugelschreiber einschicken kann. Danke für Ihre Hilfe. Meine Forderung: Ich bitte um kostenlose Reparatur / Austausch der Kugelschreiber.

Swarovski Nesselsucht durch Swarovskischmuck

Leider wusste mein Freund nicht, dass ich durch das tragen von Swarovskischmuck Nesselausschlag bekomme und ich wollte diesen umtauschen...leider bekommen wir das Geld nicht zurück nur einen Gutschein, den ich leider nicht brauchen kann da ich durch sämtliche Produkte am ganzen Körper Ausschlag bekomme und atembeschwerden durch den Nickel im Schmuck. Ich hoffe sehr, dass ich mit Swarovski eine Lösung finde.

Swarovski Armband gerissen

Ich habe zu Weihnachten das Armband von meinen Kindern bekommen! Leider ist es mir gestern einfach vom Handgelenk gefallen es war in der Mitte abgebrochen! Ich habe die Rechnung ! Aber im Augenblick sind ja die Geschäfte geschlossen und ich möchte wissen wie ich weiter vorgehen soll!

Swarovski Freche Filialeiterin Lindita GLattzentrum Zürich Swarovski

Ich war heute im Glattzentrum in Zürich bei Swarovski da hatte mich eine Dame bedient die ****** heisst. Sie behauptete Sie sei die Chefin, doch Sie war sehr unfreundlich und frech. Ich habe ihr freundlich klar gemacht das ich ein Stammkunde bin und das ich nicht gewohnt bin so schlecht behandelt zu werden. Sie meinte das es ihr egal ist und ich sollte mich einfach verpissen. Ich war shockiert, weil man so keine Kunden bedienen sollte. Ich habe noch nie mich bei irgend einer Firma im leben beschweren müssen, doch das geht gar nicht. Frau ****** hat mich angeschriehen. Ich habe ihr gesagt das man Kunden nicht anschreien sollte und das ich mich beschweren werde. Sie meinte das reklamieren nichts bringen würde, weil Sie die chefin ist.

Swarovski Unverschämt freche Verkäuferin Swarovski Store Münster

Ich wollte ein Armband reklamieren. Während meine Tochter mit mir zusammen am Tisch saß, ist es einfach gerissen. Es war ein Remix-Armband. Sie hat 3 davon, zur bestandenen Prüfungn geschenkt bekommen. Mit einer Reklamation hielt man sich gar nicht erst auf. Ich könnte ein neues kaufen und meine Tochter wäre damit hängen geblieben, sonst wäre es nicht gerissen. Unhöflich, unverschämt und meine Tochter wurde der Lüge bezichtigt. Unverrichteter Dinge wieder gegangen. Da es einen Magnetverschluss besitzt durch den der Faden verläuft und geklebt ist, kann auch kein Juwelier es reparieren. Letzte Woche passierte mit dem 2. Armband genau das selbe. Wieder saßen wir am Tisch. 2 Armbänder zu je 69 Euro nach kurzer Zeit nur noch Schrott. Durch die unverschämte Art der Verkäuferin uns als Lügner hinzustellen hat Swarovski 3 Stammkunden auf einmal verloren. Verkaufen gerne Kundenservice betreiben: oh, nein bitte nicht. Das hat schon anderen etablierten Firmen und Marken irgendwann das Genick gebrochen

Swarovski Unverschämt freche Verkäuferin Swarovski Store Münster

Ich wollte ein Armband reklamieren. Während meine Tochter mit mir zusammen am Tisch saß, ist es einfach gerissen. Es war ein Remix-Armband. Sie hat 3 davon, zur bestandenen Prüfungn geschenkt bekommen. Mit einer Reklamation hielt man sich gar nicht erst auf. Ich könnte ein neues kaufen und meine Tochter wäre damit hängen geblieben, sonst wäre es nicht gerissen. Unhöflich, unverschämt und meine Tochter wurde der Lüge bezichtigt. Unverrichteter Dinge wieder gegangen. Da es einen Magnetverschluss besitzt durch den der Faden verläuft und geklebt ist, kann auch kein Juwelier es reparieren. Letzte Woche passierte mit dem 2. Armband genau das selbe. Wieder saßen wir am Tisch. 2 Armbänder zu je 69 Euro nach kurzer Zeit nur noch Schrott. Durch die unverschämte Art der Verkäuferin uns als Lügner hinzustellen hat Swarovski 3 Stammkunden auf einmal verloren. Verkaufen gerne Kundenservice betreiben: oh, nein bitte nicht. Das hat schon anderen etablierten Firmen und Marken irgendwann das Genick gebrochen

Swarovski Widerholte unverschämte Verkäuferin im Store Erfurt

Vor einiger Zeit reklamierten wir einen Ring, wobei die Verkäuferim im Store Erfurt an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist. Erst mit telefonischer direkter Rücksprache mit Swarowski konnte das Problem geklärt werden, was die Dame im Store nicht wirklich berührte. Nachdem nun das leidige Thema geklärt war, kam heute am 26.11.2020 die nächste Attacke. Wir kauften bei einer Kollegin eine Handyhülle und gaben eine gestern gekaufte Kette zurück und baten um einen Gutschein. Die Kollegin erkannte uns wieder und es gab sofort die Ansprache, ob wir wieder so Ärger machen wollen, wie das letzte Mal. Bei dieser Auseinandersetzung im Beisein von Kundschaft, wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass man weder an uns als Kunde interessiert ist und auch nicht an unserem Umsatz. Schließlich „brauche man uns nicht in diesem Laden“, man verdiene auch sein Geld ohne uns als Kunden. Auch nach der Frage nach dem Namen der Kollegin wurde hochnäsig die Haarsträhne beiseite geschoben und mit dem Finger auf das Namensschild gezeigt. Die Aroganz und Ignoranz war nicht mehr zu überbieten. Ich selber war Stammkunde bei Swarowski, bei einem so schlechten Service werde ich in Zukunft auf Swarowski verzichten und werde dies auch in meinem Bekannten Kreis zum besten geben.

Swarovski Zwei defekte Kugelschreiber

Guten Tag, seit Jahren bin ich stolzer Fan von Ihren Kugelschreibern. In jedem Meeting ziehe ich damit Blicke auf mich und die Arbeit macht doppelt Freude. Leider sind zwei der Kugelschreiber defekt. Die Mienen drücken sich nach innen. In Schreibwahrengeschäften konnte mir nicht weiter geholfen werden. Da es sich bei den Kugelschreibern um ein Geschenk handelt, habe ich keine Rechnung vorliegen. Daher wurde ich in Ihren Stores ohne Hilfe wieder abgewiesen. Mit dem Service bin ich sehr unzufrieden und bitte Sie daher direkt um Begutachtung bzw. Reparatur/Austausch der Kugelschreiber. Bitte teilen Sie mir eine entsprechende Versandadresse mit. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Swarovski Kette und Armband meiner Tochter gerissen

Meine Tochter hatte zum Geburtstag eine Kette und ein Armband bekommen,wo beides in kürzester Zeit gerissen ist,hätte mehr erwartet von den Produkten,meine Tochter ist echt traurig darum,da sie den Schmuck gerne weiter getragen hätte

Swarovski Unendlichkeitsring verliert steine

Mein Mann hat mir im August einen Swarovski Ring gekauft. Nur leider hat er schon 2 Steine verloren. Bin seht traurig und enttäuscht darüber. Da es nicht sein kann dass man ein teures Schmuckstück kauft und kaputtgeht. Habe leider keinen Kassenzettel. Nur das ausgefüllte Zertifikat

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