Rückerstattung des gekauften Tickets /7242324394891, 7242324651292/ am 21.02.2022 beantragt. Bis Heute 29.03.22
haben wir nichts gehört. Wir bitten Sie uns zu benachrichtigen.
Freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde das Verhalten der Swiss Air Lines, den Kunden auch nach über 2 Monaten nicht per Mail zu
informieren, äusserst unanständig. keine Reaktion bis zum heutigen Tag .Stillschweigen von Seiten der
Fluggesellschaft.
Liebe Grüsse, ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.