Buchungs-Nr.: J6COTO

  • 25 Mär 2024
  • #593344
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende Dezember 2023 haben wir unseren Flug für mehr als 1.800,- US$ umgebucht.Demnach sollten wir von Phuket nach Hong Kong (Cathay Pazifik)und weiter mit der Lufthansa nach Frankfurt. Leider am 06.März2024 haben die Lufthansa Bodenpersonal mit dem Streik angefangen. Daraufhin wurde unsere Flügen storniert. Wir konnten erst am 09.03.2024 unseren Rückflug antreten. Leider nicht wie von uns gewünscht (LH Flug) sondern wir wurden umgebucht auf Edelweiss. Da kein Vergleich zwischen beiden Airlines besteht, bitten wir Sie um die Rückerstattung der Umbuchungskosten. Über die andere Kosten, die uns entstanden sind, möchten wir vorläufig nicht anfordern.
Wir bitten Sie um Stellungnahme, bzw. Rückerstattung und verbleiben
mit freundlichem Gruß
M.+Z. ******

Teilen

25-03-2024 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.