Koffer nicht angekommen

  • 04 Jan 2024
  • #573809
  • 42
Anzeige

Am 2.1.24 bin ich nach Hurghade um 12.00Uhr mit Edelweiß geflogen. In Hurghada angekommen,stellte ich fest das mein Koffer nicht mit geflogen ist. Ich habe sofort in Hurghada mein Verlust gemeldet. Die Nummer lautet: AHL HRGLX11805/02JAN24/1617GMT. Bis Dato heute den 4.1.24 ist mein Koffer nicht nach geliefert worden. Es gibt keine Ansprechpartner bzw auf Emails wird nicht reagiert. Ich sitze seit Tagen in Hurghada ohne Kleider. Eine Absolute Frechheit das man keine Information bekommt ob der Koffer nachgeliefert wird und wann genau. Ich möchte gerne wissen wann mein Koffer kommt damit ich entscheiden kann ob ich mir Kleider etc. Kaufen muss.
Ich bitte um schnelle Antwort wie ich weiter vorgehen soll.
Mit freundlichen grüssen
****** ******

Teilen

04-01-2024 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.