SXT-Scooters

POL-Planet GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

SXT-Scooters Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SXT-Scooters zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden
Deutschland

Webseite
https://www.sxt-scooters.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SXT-Scooters beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SXT-Scooters einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SXT-Scooters zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SXT-Scooters einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SXT-Scooters senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SXT-Scooters um Stellungnahme.

Wie kann ich SXT-Scooters telefonisch erreichen?

Du kannst SXT-Scooters telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07623460460

Wie kann ich den Kundenservice von SXT-Scooters per E-mail erreichen?

Du kannst SXT-Scooters eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sxt-scooters.de

Wie lautet die Adresse von SXT-Scooters um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SXT-Scooters telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SXT-Scooters bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über SXT-Scooters verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SXT-Scooters wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SXT-Scooters hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.