SXT-Scooters

POL-Planet GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

SXT-Scooters Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SXT-Scooters zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

SXT-Scooters Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SXT-Scooters zu lösen

SXT-Scooters Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SXT-Scooters bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fährt nur 7kmh

Der Roller kam aus der Reparatur RMA 22723 und konnte dann nach nicht fahren ,da eine Schraube am Lenker fehlte. Herr Henle hat mir eine zugeschickt. Habe den Roller vor ein paar Tagen angemeldet um ihn endlich zu nutzen ( Tacho 5km) aber leider hat der Scooter keine Leistung .Das Display zeigt Akku voll an sobald ich aber fahre gehen die Ladebalken auf halb und drunter. es ist zusätzlich ein Fehler ,dass die max. Geschwindigkeit 7kmh bleibt auch wenn man das Gas zurück dreht und nur durch bremsen zum Stillstand kommt.


Funktioniert nicht mehr Mein SXT Scooter 1000 ES 17 .

Mein Scooter Fährt nicht mehr und es Funktioniert keinen Licht und keinen Hupe mehr, ich bitte sie mir weiter zu Helfen , wenn es möglich wäre meine Scooter von meinen Wohnort abzuholen, und wieder Reparieren .


Schlechter Kundenservice

Seit dem 04.04.2022 warte ich auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Bis dato hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemledet und hat mein Anliegen geschlossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen SXT Buddy V2 eKFV 999,99 EUR bezahlt und dementsprechend solch einen schlechten Kundenservice bekommt. Im Netz sind deren Bewertunngen gerade mal bei einer 3 oder 3,5 Sterne, wunder mich gar nicht, wenn Kunden so behandelt werden. Bei meinem ersten Anliegen musste ich mit einem Rechtsanwalt klagen, damit mein Scooter wegen mangelhafter Verarbeitung repariert wird, dann wollte ihc nur Informationen zu meinem Scooter bekommen, habe diese nicht erhalten, da hat man mir immer gesagt: "Wir können und dürfend azu keine Information geben." Es ging bei der Frage nur, wie ich den Tempomat freischalten kann. Es wäre schän gewesen, wenn man das auch noch begründet hätte, wieso man keine Informationen rausgeben darf. Nun hatte ich zuletzt am 26.03.2022 eine Frage zu einem platten Reifen, aber seit dem 04.04.2022 erhalte ich keine Antwort mehr und werde im Regen stehen gelassen - erneut! Jegliche Kritik auf der Facebook Seite wird vom Support gelöscht/versteckt und der Author wird von sämtlichen Kommentaren/Beiträgen ausgeschlossen. Mit anderen Worten, Kritik oder Meinungen darf nicht mehr veröffentlich werden, sonst wird man sofort ausgeschlossen. Als ein Unternehmen solcher Produkte sollte man auch auf konstruktive Kritik und Meinungen der Käufer eingehen, sonst kann man sich nicht weiterentwickeln. Letzt endlich muss das POL-Planet GmbH & Co. KG selbst wissen, welche Support Unternehmen unter Vertrag nehmen, wenn der Kundenservice so schlecht ist. Ich hoffe nun, dass man auf mein letztes Anliegen nun eingeht, denn das hier ist kein Feedback, sondern eine Reklamation, weil mein Anliegen nicht bearbeitet wurde! Mit freundlichen Grüßen ****** S.


Beschwerde an SXT-Scooters senden

Kontaktdaten

POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden
Deutschland

Webseite
https://www.sxt-scooters.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SXT-Scooters beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SXT-Scooters einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SXT-Scooters zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SXT-Scooters einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SXT-Scooters senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SXT-Scooters um Stellungnahme.

Wie kann ich SXT-Scooters telefonisch erreichen?

Du kannst SXT-Scooters telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07623460460

Wie kann ich den Kundenservice von SXT-Scooters per E-mail erreichen?

Du kannst SXT-Scooters eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sxt-scooters.de

Wie lautet die Adresse von SXT-Scooters um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SXT-Scooters telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

POL-Planet GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 2
79618 Rheinfelden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SXT-Scooters bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über SXT-Scooters verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SXT-Scooters wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SXT-Scooters hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.