betrifft Mahnung: Ich erhalte von Klarna eine Mahnung über 14,32 Euro. Ihre Rechnung war nicht korrekt. Mir wurden 3 mal 3 Bürsten berechnet, habe aber nur 3
mal 2 Bürsten erhalten. Serial No: KOV20231127-002
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Antwort von Synoshi
29-05-2024 um 15:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
11-06-2024 um 14:55 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zu dieser Angelegenheit geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner auf diese Nachricht.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über den aktuellen Stand der Dinge und geben Sie uns weitere Einzelheiten an, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundenbetreuung bei Synoshi
Antwort von Synoshi
12-07-2024 um 12:23 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
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