Ich habe zuviel Bestellt

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2024
  • #604318
  • 90
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Beim Bestellen habe ich immer wieder auf weiter gedrückt und als zum Schluss ich gesehen habe das ich zuviel Bestellt habe konnte ich den Kauf nicht stoppen. Es kam gleich die Bestätigung der Bestellung .
Ich hätte gern einen Retourenschein für Rücksendung

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11-06-2024 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Synoshi

11-06-2024 um 16:25 Uhr


Ich Bitte um einen Retourschein . Mfg. W.******

18-06-2024 um 14:25 Uhr


Ich warte immer noch auf einen Retourschei und wo ich die Teile hinschicken kann . MFG w. ******

20-06-2024 um 14:31 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

20-06-2024 um 16:07 Uhr


Ich möchte die gesmte Lieferung zurück schicken und habe immer noch keinen Retourschein erhalten.
Oder soll ich die Sendung nach 50997 Köln Am Eifeltor 501 schicken.

20-06-2024 um 16:25 Uhr


Ich möchte die gesmte Lieferung zurück schicken und habe immer noch keinen Retourschein erhalten.
Oder soll ich die Sendung nach 50997 Köln Am Eifeltor 501 schicken.

26-06-2024 um 12:44 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

12-07-2024 um 12:24 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Synoshi

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