Ich habe zuviel Bestellt

  • Noch offen
  • vor 8 Tagen
  • #604318
  • 34
Anzeige

Beim Bestellen habe ich immer wieder auf weiter gedrückt und als zum Schluss ich gesehen habe das ich zuviel Bestellt habe konnte ich den Kauf nicht stoppen. Es kam gleich die Bestätigung der Bestellung .
Ich hätte gern einen Retourenschein für Rücksendung

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2024 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Synoshi

11-06-2024 um 16:25 Uhr


Ich Bitte um einen Retourschein . Mfg. W.******

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.