Telefonterror im Anschluss an Bestellung+ Lieferung

  • Behoben
  • 15 Apr 2024
  • #597019
  • 36
Anzeige

Die Produkte sind nicht schlecht.

Aaaaaber: ich will KEINE Telefonkontakte und mich auch sonst über nichts austauschen!

Leider konnte nur mit Angabe einer Tel-Nr. bestellt werden.

Wenn ich die Anrufer-Nummer blockiere, ruft einfach eine andere ähnliche an.

Teilen

15-04-2024 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 14:55 Uhr


Grüße,,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2024 um 15:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ziemlich schlecht, hat erst reagiert über "Reklamation24" und vorher nicht!

Leider.

3
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.