Tableware24

Porzellan Rüger GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tableware24
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tableware24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tableware24 Ware lässt sehr lange auf sich warten, nach Stornierung des Auftrages keine Reaktion des Verkäufers

Ich habe am 09.12.2022 drei Tassen im Wert von 44,68€ bei tableware24.com bestellt. Am 19.12.2022 habe ich die Bestellung storniert, da die Ware bis dahin immer noch nicht verschickt war und ich niemanden dort erreichen konnte. Daraufhin kam am 22.12.2022 eine Email, dass meine Bestellung wunschgemäß storniert wurde und mir mein Geld zurück überwiesen wird. Bis heute (09.01.2023) ist kein Geld gekommen und auch keine weitere Nachricht. Der Verkäufer ist nicht erreichbar.

Tableware24 Retourenrückzahlung seit 15 Tagen überfällig

Man kann das Unternehmen telefonisch gar nicht erreichen. Emails werden erst verspätet beantwortet. Ich habe hier ein Topfset bestellt, das mit Kratzern beim Metall ankam. Der Kundenservice erklärte mir, dass man das als normal ansehen könnte. Das muss man sich mal vorstellen, da aus verkratzten Oberflächen bei allen Töpfen, egal ob Edelstahl oder sonstiges Material Giftstoffe austreten! Das war ein Edelstahltopfset und ich behalte doch kein Topfset für 300 € mit irgendwelchen Kratzern, wobei mir der Gesundheitsaspekt am Wichtigsten ist. Andere Unternehmen erstatten sofort den Kaufpreis, die Firma antwortet, dass es zur Zeit 12-14 Tage dauern würde. Jetzt sind seit Ankunft 15 Tage überfällig. Die Ware wurde per DHL am 26.04.21 zurückgesendet. Ich möchte Paypal nicht ständig beanspruchen müssen, das gefällt Paypal nämlich auch nicht.

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben