Tableware24

Porzellan Rüger GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tableware24
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tableware24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tableware24 Bezahlte Ware nicht erhalten

Am Anfang August habe ich Porzellan Geschirr bestellt per Paypal bezahlt bis jetzt keine Ware keine Geld zurück bekommen ich habe mehreres mal E-Mail geschrieben bis jetzt keine Rückmeldung

Tableware24 Restlieferung Dibbern fehlt seit Juli 2023

Von Dibbern Simpliciti fehlen mir noch 4 Tassen und 3 Untertassen. 1 Teller 21cm grün fehlerhaft Mehrere Mitarbeiter und der Chef sind informiert. Die Wate wurde komplett bezahlt. informiert

Tableware24 Seit 9 Monaten bezahlt, Ware wird nicht geliefert und Geld nicht zurückerstattet

am 18.12 habe ich bei Tableware 5 Tassen Kahöa Pronto XXL bestellt in den Farben orange, petrol, himmelblau, rot, rosé - die Tassen wurden per Paypal bezahlt -am 21.07. hat mir tableware24 von den 5 bezahlten Tassen ein Paket mit 2 Tassen zugestellt (1x rot, 1x orange). davon war die orangefarbene kaputt (s. das beigefügte Foto) - am 7.8. wurde mir der Betrag für 1 Tasse Farbe rosé zurücküberwiesen - Fazit: 5 Tassen bestellt—> 1 Tasse (Farbe rot) einwandfrei erhalten und in meinem Besitz, Betrag für 1 Tasse ( Farbe Rosé) zurücküberwiesen —> 3 Tassen ausstehend ( Lieferung oder Zurücküberweisung Betrag) Ich forderte Porzellan Rüger GmbH & Co KG mehrmals auf, mir entweder die ausstehenden Tassen zukommen zu lassen oder mir den ausstehenden Betrag zurückzuerstatten. leider passiert das seit 3 Monaten nicht

Tableware24 Ware nicht lieferbar, Rücküberweisung offen, kein Kundenkontakt

Die im März bestellte und bezahlte Ware ist nicht lieferbar. Auf Nachfrage im Juni wurden wir vertröstet. Stornierung der Bestellung unsererseits Ende August. Mailantwort Tabelware24 - kein Porblem, das Geld wird uns zurücküberwiesen. Leider auch auf Nachfrage noch nicht geschehen. Telefonisch kein Kundendienst erreichbar. Email-Formular lässt sich nicht abschicken.

Tableware24 Ware im April bestellt, bis heute! nicht erhalten trotz Bezahlung

Im April bestellte ich 2 fehlende Versace Ikarus Frühstücksteller. Am 12. 5. erhielht ich von ratepay die erste Mahnung über 180,20. Ich bezahlte diese sofort, ohne meine Teller bekommen zu haben. Habe seitdem ständigen Kontakt mit ratepay, jedoch antwortet tableware nie auf ihre e- Mails. Auch haben wir mehrere mails an Tableware geschrieben, ohne Antwort, auch ist es nicht möglich, anzurufen, weil nie jemand abhebt!Ich bestehe auf Erstattung, reatepay kann mir est das Geld zurücküberweisen, wenn tableware den Auftrag storniert hat. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn sich jetzt nicht bald etwas tut. ****** ******

Tableware24 Bestellung vom 01.05.2023 nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich, ****** ****** habe am 01.05. Porzellan, Porzellanschalen von Dibbern bei Ihnen bestellt. Die Ware ist nie eingetroffen. Nun bekomme ich von ratepay Mahnungen, jetzt vor kurzem die letzte Mahnung, dass ich 193,80 €uro bezahlen soll. Würde ich selbtsverständlich tun, wenn ich die Ware erhalten hätte, habe ich aber nicht. Was ist zu tun?Ratepay hat die Mahnungen ausgesetzt und mich gebeten mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ich habe heute angerufen, aber in auch in den verkürzten Zeiten des Telefonkontakts ist bei Ihnen Donnerstag um 15.30 Uhr niemand zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tableware24 Unfassbar …

…dachte, eine tolle Firma gefunden zu haben, bei der meine und die Probleme meiner Bekannten (fehlende Teile teurer Geschirrserien) in guten Händen wäre. Auch dachten einige daran, sich komplett neu auszustatten oder Hochzeitsgeschenke zu ordern. Wegen Nichtlieferbarkeit wurde eine Bestellung storniert und die Erstattung des Betrages freundlich zugesagt. Leider nach 6 Wochen noch nicht erfolgt. Anrufversuche wurden unverschämt behandelt, nach 45 Minuten Wartezeit (von Platz zwei auf Platz eins vorgerückt) einfach aus der Leitung geworfen. Bin sooooo enttäuscht … Meine entsprechende Mail zur gleichen Zeit geschrieben wie der Anrufversuch wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.

Tableware24 Bezahlt und keine Ware!

BestellNr. 61283 8 Früstücksteller Seltmann Weiden Lido black.line am 28.März bestellt und per Pay Pal bezahlt. Bis heute keine Ware, auch keine Information. Erwarte umgehend eine Stellungnahme. S. Geschenk E-Mail : ******@web.de. S. ******, Stuifenweg 12, 73349 Wiesensteig

Tableware24 Kein Versand, keine Antworten auf Fragen.

Ich habe am 14. Februar bestellt und PayPal bezahlt, ich habe am 23. Februar gefragt, wo mein Paket ist, bitte schreiben Sie die Sendungsnummer. Sie erhielt keine Antwort. Viermal schrieb ich eine Nachricht an alle möglichen Kontakte mit der Firma.

Tableware24 Keine Lieferung, keine Reaktion auf Nachfrage

4. Januar bestellt und mit PP bezahlt, am 12. Januar angefragt, warum der Ststus noch auf in Bearbeitung steht. Keine Antwort erhalten.

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben