Doppelflügeltor und Schlosseinsatz

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
  • #356182
  • 231
Anzeige

Ich habe am 04.2.22 das Tor und den Schlosseinsatz per Vorkasse bestellt. Bis heute keine Lieferung.
Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist keiner erreichbar. Das kann so nicht sein! Wenn ich im Shop im Kundenkonto nachschaue, ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung. Wenn es längere Lieferzeiten gibt kann man ja wenigstens auf Anfragen antworten. So ist es kein Service.

Teilen

03-03-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 17:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es brauchte mehrere Mails bis endlich jemand geantwortet hat. Nun bin ich mal gespannt, ob der Artikel, wie angekündigt, wirklich bei mir ankommt.

3
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.