Beschwerde

  • 28 Sep 2022
  • #422313
  • 198
Anzeige

27.Sept. In der Filiale Takko in Weilheim 82362.
An der Kasse ist meinen Kindern 1 kg Naturjoghurt auf den Boden gefallen und geplatzt. 4Jahre und der kleine 9 Monate.
Ich durfte den Boden mit Küchenpapier erstmals sauber machen, hinterher wurde mir ein Mop gegeben damit ich drüber wischen kann!
Das alles während mein kleiner unruhig ist und ich ganz alleine erstmal den Boden wischen soll!
Es ist eine Unverschämtheit von der Mitarbeiterin, die von mir ganz alleine verlangte es sauber zu machen!
Es war mit Sicherheit keine Absicht, den Kübel auf den Boden fallen zu lassen. Aber es gibt Reinigungskräfte in diesem Laden, die mit einer Maschine es ganz leicht säubern können!
Ich weiß nicht ob ich dafür verpflichtet bin, es sauber zu machen, aber so etwas habe ich noch nie gehört geschweige denn gesehen!
Diesen Laden werde ich nie wieder betreten, denn bei solchen unverschämten Mitarbeitern macht das Einkaufen bestimmt kein Spaß mehr!

Teilen

28-09-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.