Materialfehler wurde erkannt, aber...

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  • 01 Aug 2023
  • #523401
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Ich war heute in der Filiale 2209, ich habe mich für den Kauf eines sehr schönen Kleides entschieden. Leider habe ich beim betrachten einen leichten Material Fehler auf der Vorderseite/ Brustbereich entdeckt. Ich sprach die Verkäuferin darauf hin an und bat um einen Preisnachlass.
Sie gab mir zu verstehen, dass sie nur 10 % abziehen darf.
Ich freute mich über das Entgegenkommen und fragte ob ich meinen Gutschein von 20 % laut meiner App benutzen darf.
Sie stimmte zu, aber irgendwie gab es dann diese Situation, die mich sehr enttäuscht hat.
Sie ließ mich an der Kasse stehen und ging zu ihrer Kollegin, denn es muss ja alles seine Richtigkeit haben und sie müsse sich nun doch absichern. Sie gab mir zu verstehen, dass alles so okay ist.
Ich fragte noch mal freundlich nach, da ich keine Berücksichtigung vom Originalpreis/ Abzug 10%, auf der Kasse erkennen konnte.
Sie wollte erstmal meinen Kunden Rabatt von meiner App einscannen und ich sollte doch ruhig bleiben* nun bleiben sie mal ruhig*.
Ich war immer noch irgendwie skeptisch, aber sie bestätigte erneut, ja ja es wurde nun alles so berücksichtigt.
Zu Hause angekommen, meine Brille aufgesetzt und siehe da, es wurde der Materialfehler mit 10% Abzug nicht berücksichtigt.
Mir fällt noch ein, sie hat mich noch deutlich darauf hingewiesen, dass ich diesen Artikel nicht umtauschen darf ...
Vielleicht sollte diese Mitarbeiterin in der Zukunft auf professionelle Unterstützung zurück greifen können, denn so geht man einfach nicht mit einer Kundin um.

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01-08-2023 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab leider keine Entschuldigung und es wurde nur kurz geantwortet und ich kann nun 10% Rabatt in Anspruch nehmen für den Materialfehler.
Das ist auch völlig i.o., ich hätte mir gewünscht, dass ich als Kunde Verständnis für mein Anliegen bekommen hätte.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

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