Beschwerde

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466231
  • 287
Anzeige

Guten Tag
Wollte mir gerade eine Jacke bei Takko kaufen leider hatte ich es eilig aber das ist ja nicht das Problem gewesen 2 Verkäuferinen sehen das wir mit 2 Kunden an der Kasse stehen laufen an uns vorbei und beraten darüber wie sie weitet dekorieren können.
Auch dafür habe ich verständnis
Aber mal ganz ehrlich Kunden einfach stehen zu lassen geht gar nicht.
Nach ca 10 minuten meinte eine Verkäuferin ein moment ich komme gleich.
Ich habe dann die Jacke genommen sie weg gehangen und bin gegangen .
So hole ich die Jacke woanders egal aber es ärgert mich Filiale in Rhede ca 13 Uhr

Teilen

14-02-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss sagen null Reaktion darauf ich bin mal so richtig Enttäuscht ich war eine gute Kundin eine ähnliche Jacke habe ich jetzt für 49.00 Euro dann woanders geholt
Ach so und Danke für nichts

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.