Verkäuferin war sehr unhöflich zu mir und meinen Kindern

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523737
  • 237
Anzeige

Ich und meine Kinder wollten uns schöne Kleider kaufen . Ich bin zu der Verkäuferin und fragt ob dies alles an Sortiment wäre oder woanders noch Ständer stehen würden vielleicht mit Aktionen von takko . Sie meinte nein man sehe doch das die Kleidung hier schon in herbstmode übergehen würde. In Ordnung ich fragt ob sie meinen Kindern und mir etwas zeigen könnte was man für eine Einschulung tragen könnte . Es kam keine Reaktion mehr! puh ok ich selbst habe dann noch etwas schönes für uns gefunden und bin zu den Umkleiden . Meine Mädchen haben sich umgezogen und sahen toll aus:) dann kam die Verkäuferin an und hat die Stange mitgenommen wo Kleidung drauf hing die die Kunden nicht mehr wollten. In meinem Unwissen hing ich dort ein Kleid hin was meine Tochter unbedingt wollte . Ich bin also hinterher und meine das dort ein Kleid drauf hin was ich kaufen wollte. Sie ist sehr wirklich sehr unhöflich geworden ohre Worte:
Das sei doch nicht ohr Problem wo jetzt das Kleid hin sei ich könnte mich selbst da durchkommen um es zu finden . Ich frage sie ob sie heute einen schlechten Tag habe . Sie meinte sie sei doch nicht für alles zuständig hier. Der Laden war leer sie hatte nicht viel Arbeit umso erschrockener waren wir wie sie mit und geredet hat ! ich sagt ich möchte ihren namen haben für eine beschwerde sie sagte den müsste sie nicht raus geben. Wir sind gegangen. Ich habe soetwas wirklich noch nie erlebt

Teilen

02-08-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 21:46 Uhr


Ich hab keine Rückmeldung erhalten . Der Vorfall war übrigens im brawopark Braunschweig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schrecklich

3
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.