Unmögliches Verhalten der geschäftsfüherin

  • 25 Sep 2023
  • #545110
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Kaufte 2Artikel im Auto stellte ich fest das ein anderer Preis kassiert wurde Preisschild war niedriger, ging wieder zur NETTEN Verkäuferin die schaute nach und meinte da ist wohl falsch ausgezeichnet worden, und dann kam der Auftritt ihrer GESCHÄFTSFÜHRERIN zickte mich an , sind auch nur Menschen die Fehler machen , sie wäre die Geschäftsführerin und wenn ich will soll ich doch den Artikel zurückgeben, ich habe gebetet nicht so rumzuzicken ich möchte den Artikel behalten und dann kam die Krönung, statt sich für den Fehler zu entschuldigen bekam ich zu hören , und jetzt verlassen sie den Laden, Frage geht man so mit Kunden um, ist das in ihrem Intresse?

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25-09-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 08:15 Uhr


Es wurde nicht reagiert,,

2
Takko
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