Beschwerde über eine Mitarbeiterin

  • 07 Jun 2023
  • #499748
  • 286
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Hallo,

Vor einigen Tagen, habe ich eine Filiale ihres Unternehmens besucht. Mein Kauferlebnis und der Spaß am Einkauf wurde mir durch die unfreundliche und auch unkompetente Art, ihrer Kollegin genommen. Ich bin selbst im Einzelhandel tätig, wir würden wahrscheinlich In so einem Fall, ne Gesprächsnotiz bekommen. Ich habe bei meinem Einkauf festgestellt, das die Preise nicht gestimmt haben und ihre Kollegin darauf hingewiesen. Sie war nicht bereit, mit mit Kulanz entgegenzukommen. Im Gegenteil, der Kunde wäre schon lange kein König mehr. Bitte. Es mag zwar sein, das der Kunde keine Krone trägt, aber immerhin kann ihre Kollegin durch den Umsatz ihres Unternehmens, ihren Lebensunterhalt damit bezahlen. Sie sollte sich was schämen. Ich hab die nur darauf hinweisen wollen, auch für die Kundschaft später. Vielleicht zählt in ihrem Unternehmen der Service am Kunden nicht, aber in unserem schon. Da bekommt der Kunde seinen Preisnachlass und wir sind dankbar für jeden Fehler den wir gemacht haben.

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07-06-2023 um 09:27 Uhr

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Takko
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