Falsche Bestellung erhalten

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219714
  • 250
Anzeige

Ich habe heute ein päckchen bekommen nur leider war die ware nicht für mich man hat das paket wohl falsch gepackt. Ich bestelle öfters bei euch und habe gedacht das die tops da sie auch in meiner grösse waren das ich diese auch bestellt habe. Da ich sehr viel bestelle verliert man ja schon mal den überblick. Ich habe dann bei eich angerufen und eine dame ranzte mich sofort an warum ich die Etiketten anmache das sei ja schließlich nicht meine ware. Sorry nicht mein Fehler wenn das paket an mich adressiert ist. Jetzt muss ich meine bestellung erneut aufgeben aber natürlich ist die ware in meiner grösse nicht mehr verfügbar. Bin echt sauer jetzt muss ich zur post und das paket wieder zurück schicken. Ende von der Geschichte ich muss meine zeit opfern und bekomme nichts. Hatte mich so auf meine bestellten Artikel gefreut

Teilen

15-04-2021 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 05:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin als treue kundin echt enttäuscht sei es von der unfreundlichkeit noch das ich meine bestellten Artikel nicht mehr bekommen habe die Artikel waren ja da nur die sind zu der falschen Person geliefert worden. Wo wäre das pronlem gewesen mir die Artikel noch mal zu liefern
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.