Ich habe heute bei Takko in Neusäß 2 Sweetshirtjacken gekauft. Ich habe eine Kundenkarte und den Gutschein 2 Stück für je 9,99 aktiviert. Ihre Verkäuferin hat dann diesen Gutschein wieder deaktiviert und den 2 Euro Gutschein aktiviert, weshalb kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls musste ich dann Euro 23,98 statt 19,98 bezahlen. Als ich sie darauf ansprach sagte sie nur "es tut ihr leid". Davon habe ich aber nichts. Ich möchte deshalb meine 4 Euro wieder zurück!
Ich finde das unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-04-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.