Hitze im Geschäft

  • 17 Jun 2022
  • #389118
  • 162
Anzeige

allo liebes Takko Team,
Ich war eben in Worms in der Takko Filiale am Gallborn und wollte mit meinem Mann gemeinsam Kleidung stoppen.
Schon beim Eintreten spürten wir schon diese heiße verbrauchte Luft .
Wir schauten uns eine Weile um , die sehr freundlichen Verkäuferinnen boten uns Hilfe an , die wir aber dankend ablehnten .
Wir waren innerhalb kurzer Zeit so geschwitzt , daß uns die Lust verging auch noch in irgendeine Textilie zu schlüpfen .
Hier besteht UNBEDINGT handlungsbedarf!
Es ist weder für die Kunden, erst recht nicht für das Personal auszuhalten . Ich bin ein treuer Kunde, aber unter diesen Bedingungen werde ich so schnell nicht wiederkommen.
Ich hoffe für alle das man sich diesem Problem annimmt.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

17-06-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.