Jacke wurde nicht verkauft

  • 21 Mär 2024
  • #592668
  • 62
Anzeige

Am 20.03.24 waren wir bei Takko Landau an der Isar. Meine Tochter wollte sich eine Jacke kaufen die im Laden ausgehängt war. Sie hing ganz normal auf einem Ständer ohne Hinweis ohne alles. Mehrere Mitarbeiterinnen haben gesehen das meine Tochter die Jacke Probierte. Es wurde nicht drauf hingewiesen das die nicht verkäuflich ist. An der Kasse sagte man uns das die Jacke erst morgen verkauft werden kann. Die gibt es erst Morgen. Auf die Frage warum sie dann schon im Verkauf ist, kam als Antwort der Verkäuferin. Ja wie wollen ja auch pünktlich heim gehen. Verstehe ich ja aber warum hängt man das dann nicht am nächsten Tag auf? 1,5 h vor Landenschluss hängen Artikel im Verkauf die nicht verkauft werden können? Und dann wird gefragt warum man nicht mehr im Einzelhandel Kauf und nur noch online bestellt? Haben wir dann auch gemacht

Teilen

21-03-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.