Keine Anprobe mehr um 19:40!

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496767
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir waren am letzten Samstag in Rahlstedt ganz gemütlich was essen. Spontan dachten wir ach wir gehen nochmal ins Center und schauen was da so alles zu sehen ist.
Prompt bin ich mit meiner Tochter bei Takko gelandet und wir hatten innerhalb von 5 Minuten einige Sachen für meine Tochter ausgewählt die wir fix anprobieren wollten. Wir haben uns gewundert, dass das Licht in der umkleide aus war. Wir fragten nach ob das einen Grund hätte . Die Antwort die wir bekamen fanden wir schon recht seltsam, zumal es erst 19:40 war. Dä wäre schon saubergemacht und deswegen das Licht aus. Selbst nach höflichem Nachfragen war es nicht möglich die 4 Teile anzuprobieren. Wir hängten sie weg und gingen schon recht verärgert aus dem Laden. Schade. Meine Tochter hätte sich sehr über die Sachen gefreut.
Mit freundlichen Grüßen N.****** aus Bramfeld

Teilen

30-05-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja. Also Takko hat sich zwar gemeldet aber ich sollte meine Beschwerde nochmal schriftlich einreichen. Dazu hatte ich jetzt echt keine Lust mehr. ich hab mich eh schon über das Verhalten so geärgertSo eine Mail muss doch reichen. Zumal meine Freundin auch nur eine Mail geschrieben hat und das reichte.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.