Kunden Freundlichkeit

  • 04 Feb 2023
  • #463621
  • 227
Anzeige

Habe heute ein Kauf in ihrer Filiale Hassloch da meine Mutter gerne bei Taggo einkauft an der Kasse musste ich schon Mitarbeiter rufen wo zu 3 in Gespräch waren ok kein Problem danach begrüße ich die Kassiererin sie begrüßt mich nicht mal zürück habe danach wiederholt danach meinst sie zu mir ich hätte komisch reagiert normal wenn ich nicht zürück begrüßt werde also Kundin naja trotzdem während ganze kassiervorrrang habe ich mich persönlich sowieso nicht mehr Wohlgefühlt und zum Schluss frag sie mich nicht mal ob ich eine Tragetasche brauche was alles im Verlauf geändert hat wunderte mich heute wieder nicht normal das Menschen auf online Kauf gehen und Geschäfte so leer sind war auch einer dafür das man Persönlich im Laden besser ab heute aber nicht mehr werde nur online Kauf führen und mir unfreundliche Mitarbeitern nicht erleben lassen

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.