Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342067
  • 234
Anzeige

Liebes Takko-Team,
ich bin seit Jahren Takko Kundin, sowohl online als auch in der Filiale im Hansa Carré in Bremen, aber so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt.
Ich wollte gerade, Donnerstag (20.01.2022) 12.45Uhr, meine bestellte Ware herausholen. Ich öffne also mein Impfzertifikat und gehe in die Filiale. Im Eingangsbereich treffe ich niemanden an, also gehe ich suchend nach einem Mitarbeiter in die Filiale. Mein Handy gut sichtbar bereits in der Hand. Mit suchendem Blick. Leider kann man did Mitarbeiter ja auch nicht erkennen, also gehe ich weiter als mein Blick nicht erwidert wird. Da pampt sie mich von der Seite an was das bitte werden soll und ob sie vielleicht mal mein Impfnachweis sehen kann. Ich zeige ihr also mein Telefon und bevor ich etwas sagen kann, pampt sie weiter wie es wohl mal mit nem Ausweis wäre. Ich schaue sie also an und sage „Ganz ruhig, ist alles ein wenig neu“ da schnaubt sie belustigt auf und sagt, dass das ganz und gar nicht neu sei, sondern schon voll lange. Bei allem nötigen Respekt, zwei Monate sind nicht voll lange und überall wird es anders gehandhabt. Ich war ja kooperativ, hatte alles zur Hand. Kann man da nicht respektvoll miteinander reden? So herablassend und unfreundlich wurde ich schon lange nicht behandelt. Ich bin echt durch mit dieser Filiale und mit Takko. Erst muss ich ewig auf meine Ware warten, die für Silvester gedacht war und dann werde ich wie so ne Kleinkriminelle behandelt. Dann soll doch bitte jemand am Eingang stehen wie in anderen Geschäften auch. Klappt wunderbar. Nur nicht bei Takko. Furchtbare Mitarbeiterin.

Teilen

21-01-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben meine Beschwerde ignoriert.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.