Unfreundliches Personal

  • 23 Mär 2024
  • #593131
  • 88
Anzeige

Hallo zusammen, ich stehe gerade eben noch in der Filiale und bin über das Verhalten eines Mitarbeiters immer noch total erstaunt.
Ich weiß es ist Samstag und dass man vielleicht keine Lust hat zu Arbeiten, aber das dann an den Kunden auszulassen, geht absolut nicht. Es gibt eine letzte Bluse in meiner Größe mit einem Fleck, daraufhin bin ich zum Herrn Antonelli, Takkofiliale Lörrach und habe nach einer neuen Bluse gefragt, darauf er antwortete: nur was Sie hier im Laden sehen. Ok, soweit so gut. Dann habe ich für einen Rabatt gefragt und er meinte, des machen wir nicht, da ich es ja jetzt kaufen kann, dann waschen und wenn es nicht raus geht,wieder zurück bringen kann. Wie bitte, das habe ich ja noch nie gehört und verlangte nach seinem Namen. Den sagte er mir auch und lief weg und lachte mich aus. Daraufhin sprach ich ihn an, was er mich denn jetzt auslachen tut und er antwortete: Ja weil es Lustig ist. Also tut mir leid,sowas Respektloses von einem jungen Herren gegenüber mir, als Kundin von Takko, geht gar nicht und deshalb beschwere ich mich nun schriftlich über Herrn Antonelli.

Mit freundlichen Grüßen
****** Di Petrillo-Kettner

Teilen

23-03-2024 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.