Ich betrat heute am Dienstag 18.10.22 um ca 11:30 Uhr ihre Filiale in Haltern am See.
Dort schaute ich mich direkt im Eingangsbereich nach 2 schwarzen Hosen um. Nahm 2 unterschiedliche Modelle in die Hand, legte sie dann aber wieder weg.
Von hinten kam eine Verkäuferin mit dunklem hochgestecktem Haar auf mich zu mit den Worten : Hallo! Gefällt es ihnen nicht.
Diese Begrüßung macht mich schon stutzig.
Sie fing dann an die Hosen neu zu falten und schaute mich dabei mit bösem , genervten und starren Blick an. Auf meine Frage an sie, ob es ein Problem gibt, wurde mir nur ein schnippisches NEIN zugerufen.
Als ich mich dann an den Schmuckständern weiter umschaute, wurde auch die Kollegin n der Kasse von ihr gebreeft, denn auch sie warf mir eine eher abwertenden Blick zu.
Trotzdem kaufte ich in ihrer Filiale noch 2 Armbänder. Und beim verlassen der Filiale habe ich ihren beiden Verkäuferinnen noch wissen lassen, das man so nicht mit Kunden umgeht.
Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß das es ein sehr harter und anspruchsvoller Job ist. Trotzdem habe ich mich schon lange nicht mehr so unwohl beim einkaufen, wie heute in ihrer Filiale gefühlt.
Gerne würde ich weiter eine Kundin von ihnen bleiben, aber bitte schulen sie ihr Personal besser auf Kundenfreundlichkeit. .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 20:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.