Ich war mit meiner Tochter in beverungen da sie Bikinis wollte und auch eins gefunden hat. Weil meine Tochter anprobrierte, fing eine Mitarbeiterin an sich zu Beschwerden das sie wohl alle Bikinis ausprobierte und sie sie nicht zurück ins Regal hing. Und das für den ganzen Laden!Diese Mitarbeiterinnen wussten nicht das wir deutsch sprechen und Sehr gut verstehen da wir uns in flämisch unterhalten. Warum steht ein kleidungsregal an die ankleide Zimmer wenn man alles selber zurück hängen muss. Facen machen ihre Angestellten wahrscheinlich nicht gerne. Ich würde sagen wenn ihre Angestellten ihren Job nicht gerne machen, sie was anderes suchen. Ich habe damals für M&S Mode gearbeitet und sowas wäre ne soforte Kündigung gewesen. Klotzen weil die denken die verstehen uns e nicht geht garnicht. Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2021 um 20:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht mir nicht darum einen Gutschein zu bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.