Probleme bei Rücksendung

  • Behoben
  • 09 Sep 2020
  • #115039
  • 873
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir eine online eine Hose bestellt. Allerdings war sie mir viel zu klein, weswegen ich sie zurückschicken wollte. Nachdem ich den Rücksendegrund genannt habe und auf bestätigen getippt hatte, kam die Meldung dass keine Rücksendung möglich sei. Wie komme ich jetzt an den Rücksendeaufkleber?

Bitte um Hilfe und Behebung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******.

Teilen

09-09-2020 um 00:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TALLY WEiJL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 10:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren freundlich und haben mir adäquat weitergeholfen.

2
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.