Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir eine online eine Hose bestellt. Allerdings war sie mir viel zu klein, weswegen ich sie zurückschicken wollte. Nachdem ich den Rücksendegrund genannt habe und auf bestätigen getippt hatte, kam die Meldung dass keine Rücksendung möglich sei. Wie komme ich jetzt an den Rücksendeaufkleber?
Bitte um Hilfe und Behebung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Teilen
09-09-2020 um 00:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TALLY WEiJL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 10:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter waren freundlich und haben mir adäquat weitergeholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.