Problem mit Tamaris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tamaris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Sep 2022
Leder Meier hat versucht, mein Anliegen zu lösen, ist aber anscheinend nicht mehr zuständig , weil mein kaputtes Produkt schon vor zu langer Zeit gekauft wurde. Ich hätte mir eine kulante Lösung erwartet. Leider wird an der Kundenzufriedenheit gespart... Ich werde keine Tamaris Produkte mehr kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
Der Service ist gut . MA freundlich .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Habe Tamaris Pantoletten (49€) im Urlaub gekauft! Wollte es bei Tamaris reklamieren, da ich nicht nochmal nach Österreich fahre ! Auskunft ! Hier nicht online bestellt! Das wusste ich vorher! Der Herstellungsfehler dieser Pantoletten liegt aber originär bei Tamaris! Schlechter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Sonst immer von der Qualität überzeugt. Nur dieses Mal wirklich enttäuscht. Schuhe für 90€ gekauft und nach ein paar mal tragen platzt die Sohle auf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
mittelprächtig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Ich soll mit den reklamierten Schuhen dort hingehen, wo ich sie gekauft habe. Dazu habe ich keine Lust, dann wieder alles zu erzählen --- Was soll der ganze Aufwand, am Ende kommen die Schuhe dann doch wieder bei Ihnen an. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich nochmal Schuhe von Tamaris kaufe. Dafür dass ich die Schuhe wenig getragen habe, muss ich sagen, dass die Qualität des Materials sehr mangelhaft ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Es ist extrem kundenunfreundlich und niemand sollte sich wundern wenn zukünftig auch die letzten Kunden online bei Amazon bestellen. Da werden Reklamationen schnell und unkompliziert bearbeitet. A. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Ich war begeistert vom schnellen unkomplizierten Service Ich freue mich sehr über die Schuhe in der passenden Größe. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Erst meinten sie ich bin in der online Abteilung gelandet und sie sind nicht zuständig, ich habe darum gebeten mein Anliegen in die richtige Stelle weiter zu leiten. Darauf kam die Antwort dass der Laden zuständig ist, in dem ich die Schuhe gekauft habe. Diese können die Schuhe aber nicht zurück nehmen da ich sie draußen getragen habe…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Tamaris hat zeitnah auf meine Reklamation reagiert und mir eine Gutschrift zugesagt, welche ich noch einlösen werde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2022
Ich finde es unmöglich das Tamaris direkt sich nicht darum kümmert , wo der Schuh eben von Tamaris ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Es gibt kein Kundenservice. Die haben sich nie gemeldet bei mir .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Alles super alles erledigt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Die Schuhe werden geklebt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Ich war zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Hat alles gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
Habe die Schuhe im Internet gekauft, aber die Rechnung nicht ausgedruckt und den Händler nicht mehr gewusst. Bin davon ausgegangen, dass es Qualitätsware ist. Tamaris schiebt die Verantwortung zu dem Händler. Es ist jedoch ein Fertigungsfehler, für den der Händler auch nix kann. Man sieht an den Sohlen und der Oberfläche, dass der Schuh kaum getragen war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Alles Super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA