Problem mit Tamaris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tamaris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Mär 2022
Keine weitere Meinung nötig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Ich finde es unhöflich sich gar nicht mehr zu melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2022
Schuhe wurden vom Fachgeschäft gutgeschrieben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2022
Tamaris meldete sich,wenn man jedoch eine Bestellung mit Abholung im Geschäft gemacht hat, die online Bestellung gelöscht und im Geschäft bar bezahlt hat, kann man leider nichts bewirken bzgl. Erstattung...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Sich einfach darauf bezogen, dass sie hohe Qualitätstandards haben, es aber nicht ausschließen können, dass so etwas passiert und auf den Vertriebspartner bezogen. Standardschreiben. Fazit: Kassenbon aufbewahren, sonst vergebens!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Top, kaufen mur noch direkt dort ein und nicht mehr bei zalando
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Tamaris hat mich nicht nach meiner Beschwerfe kontaktiert. Das Problem wurde ignoriert und nicht gelöst. Schlechte Qualität von Schuhen, keine Reaktion auf meine Beschwerde. Ich werde nie wieder Schuhe von Tamaris kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2022
Schnelle Reaktion auf das Problem mit Lösungsvorschlägen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Bearbeitungsdauer nach Einsendung der Schuhe etwas länger, was aber vermutlich an der Weihnachtszeit lag.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Schlechte Produktverarbeitung und dies völlig überteuert. Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Problem würde nicht gelöst habe mich aber auch nicht noch mal persönlich bei Tamaris gemeldet .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2021
Guten Abend, leider wurde meine Reklamation abgelehnt da ich keinen Kassenzettel vorweisen konnte. Habe aber den Einkauf mit meinem Kontoauszug nachweisen können. Über ein wenig entgegenkommen wie ein Nachlass bei meinem nächsten Einkauf oder ähnlichem hätte ich mich sehr gefreut Ich werde bestimmt weiterhin Schuhe bei Tamaris kaufen aber nicht in diesem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen aus der Lutherstadt Wittenberg ****** Siegbert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2021
Problem ungelöst!
08 Dez 2021
Ich habe keine Antwort auf meine Reklamation erhalten…daher total enttäucht…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2021
Sehr schnelle Lösung für das Problem gefunden und gelöst. Immer wieder gerne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2021
Keine Antwort auf Fragen geht garnicht hatten uns mehr versprochen von der Firma . Resonanz ! Keine Tamaris Schuhe mehr ganz einfach !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2021
Ich habe dann meinen Kassenzettel gefunden, dann hat es ganz gut geklappt. Ohne Kassenzettel wäre es eine mühsame Aufgabe gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Nach diesem Eintrag hier und 4 Wochen später bekam ich vom Geschäftsinhaber (Köln) eine Mail, mit den Worten „er sei an dem Fall drangeblieben und inzwischen sei ein weiterer Fall nach Imprägnierung aufgetreten“. Ich will hier keine Mutmaßungen aufstellen, doch nach so langer Zeit, zuvor keinerlei Entgegenkommen und immer nur Antworten auf erneutes Nachfragen meinerseits, erscheint es mir sehr fragwürdig. Zudem sollte ich (versandkostenfrei) meine Boots incl. meines verwendeten Imprägniersprays einsenden. (Immerhin hatte ich ihm zuvor Bilder meiner Boots sowie des Sprays zugesandt!) Auf meine Frage, wie lange das dauert, wurde mir dann „mehrere Wochen“ geantwortet und ein Umtausch würde dann nicht vollzogen sondern ggf Geldrückgabe. Ganz ehrlich: Ich habe diese Schuhe am 02.10.2021 gekauft mit der Absicht sie zu tragen, wenn das nicht gegeben ist und ich wieder wochenlang warten muss und am Ende erneut auf der Suche bin, eine Alternative zu kaufen, entspricht das nicht meinen Wünschen. Zudem habe ich in einem anderen exklusiven Schuhgeschäft mein Problem geäußert, die mir übrigens in vollem Umfang meinem Ärger entsprachen und dort habe ich ein weiteres Mittel der Firma Collonil gekauft, welches der Farbe meiner Boots entspricht. Nun versuche ich durch mehrfaches Auftragen, die Farbe aufzufrischen und die Flecken abzudecken, was schon positive Effekte zeigt, wenngleich nicht zu 100% optimal ist. Fazit: Tamaris wird mich als Kunde nicht mehr antreffen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2021
Schnelle Rückantwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA