Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Tamaris Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tamaris zu lösen

44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 626

Antwortquote

17.3%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

5/10

Tamaris Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tamaris zu lösen

Tamaris Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tamaris bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Mahnung trotz Bezahlung

Habe am 18.04.24 214,85 =3 paar Schuhe 149,90= 2 paar Schuhe Überwiesen. Habe jetzt ne Mahnung bekommen von 56,90 bekommen Könnten Sie das bitte kontrollieren Gruß ****** ******


newsletter

habe gestern eine bestellung getätigt, den code des newsletters eingegeben 5,00€ rabatt doch der wurde nicht angenommen. wieso?Bestellung 35010444


Geldbörse Nähte lösen sich auf.

Ich habe am 27.3.2024 in Winterberg bei der Firma Modeorth eine Geldbörse gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die Nâhte lösen sich auf. Der Preis von 39,95€ erscheint mir sehr hoch, da die Börse nicht mal 2 Monate gehalten.


Blutige Blasen am linken Fuß nach dem Tragen

Sehr geehrten Damen uns Herren, ich habe am 01. März euren tollen Ballerina, Schwarz mit goldener Spitze mit passender Tasche, gekauft. Jetzt trage ich ihn zum 2x Mal im Büro und habe mir wieder den linken Fersenschlupf (über der Ferse direkt an der Kante des Schuhes) blutig gelaufen. Der rechte Fuß bleibt unversehrt, also liegt es am linken Schuh. Ich kann nicht fühlen, aber es drückt sogar durch das Blasenpflaster und reisst auch dieses auf. Ich hätte gerne ein neues Paar. Bisher isst mir das mit euren Schuhen noch nie passiert, aber dieses Paar kann ich nicht mehr tragen.


Reklamation Halbstiefel Tamaris schwarz

Im Dezember 2022 gekaufte Halbstiefel wenig getragen, im nächsten Jahr im Winter knickten plötzlich die Absätze ein und man lief wie auf Eiern. Ganz weicher Gummi, Laufen ist unmöglich. Das Schuhgeschäft in Dresden gibt es nicht mehr. Schuhmarkt Klauser, MK3 Prager Strasse 3a 01069 Dresden


Sohle von Stiefel gèbrochen

Habe diese Stiefel 2023 gekauft, leider keinen Beleg mehr. War bis jetzt sehr zufrieden, Passform und Material. Habe aber jetzt bei Regen festgestellt das die Sohle gebrochen ist, bei einem ganz und der andere auch schon ein wenig. Optisch sehen sie noch wie neu aus. Bin etwas enttäuscht hielten nicht mal Winter.


Ungetragene Tasche weist Mangel auf

Sehr geehrte Damen und Herren, die folgende Tasche (siehe Foto) erwarb ich am Sonntag, den 24.03.2023 am Verkaufsoffenen Sonntag in Düren in einer Tamari’s Filiale. Zuhause bemerkte ich, dass eine Naht in der Tasche bereits offen war. Sehr ärgerlich, da Düren für uns auch nicht „um die Ecke ist“. Daher bitte ich um Ersatz oder aber um eine Entschädigung, um diese fachmännisch nähen zu lassen. Ich bedanke mich für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Gummizugeinsatz bei Stiefeletten ausgeleiert

Ich habe mir letzten Winter Stiefeletten mit Plateauabsatz gekauft. Sie sehen noch fast wie neu aus da vielleicht 10mal getragen. Nun ist bei einem Schuh der Gummizugeinsatz am Schaft ausgeleiert. Das ärgert mich sehr! Ich habe sehr viel Schuhe von Tamaris und hatte bisher noch keine Probleme. Ich hatte die Schuhe im Internet bestellt und weiss leider nicht mehr wo.....


Geschäftsführer sehr Unfreundlich

Bin Ausländer und kaufe sehr oft bei ihnen ein ,da ich die Schuhe umtauschen wollte heißt es das geht nicht da ein fleck am Leder war, aber ich muss nicht bei ihnen Einkaufen auch meine Freunde nicht werde es im Internet veröffentlichen sehr Ausländer Feindlich und Unfreundlich .


Reißverschluss defekt

Habe einen Weekender von Zamaris geschenkt bekommen. Leider ist keine Rechnung vorhanden. Die Freude an dem schönen Stück währte nicht lange. Er wurde nur 4 mal benutzt und leidet lösen sich die Zacken vom Reißverschluss.Der Weekender ist gepflegt und sieht noch aus wie neu.


Beschwerde an Tamaris senden

Kontaktdaten

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold
Deutschland

Webseite
https://tamaris.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tamaris beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tamaris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tamaris zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tamaris einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tamaris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tamaris um Stellungnahme.

Wie kann ich Tamaris telefonisch erreichen?

Du kannst Tamaris telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 5231-304 2020

Wie kann ich den Kundenservice von Tamaris per E-mail erreichen?

Du kannst Tamaris eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@tamaris.com

Wie lautet die Adresse von Tamaris um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tamaris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tamaris bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 626 öffentliche Beschwerden über Tamaris verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tamaris wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 17.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tamaris hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.