Angefragter Liefertermin KW 37 nicht eingehalten

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426098
  • 246
Anzeige

Ich habe eine Warmwasser Wärmepumpe bestellt, die eine Längere Lieferzeit hat, aber ich damit kein Problem hatte. Als diese Zeit weit überschritten war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein Liefertermin laut Hersteller in der 37. KW zugesagt. Nun geht schon die 40. KW zu Ende.
Da ich auf Rechnung gekauft habe, sollte ich bis zum 19.09.22 zahlen, habe ich aber nicht getan, da die Ware bei mir noch nicht angekommen ist.
Ich bekam nun eine Zahlungsaufforderung bis zu, 10.10.2022.
Nach Rückfrage bei der Firma die die Zahlungsaufforderung mir geschickt hat, sagten sie mir, ich müsste den Betrag zum 10.10.2022 zahlen, sonst würden für mich Mahnkosten anfallen.
Ich sollte in diesem Fall die Fa. Tandemore kontaktieren, damit von dort eventuell eine erweiterte Zahlungsfrist bei der Fa. Ratepay übermittelt wird.
2 E-Mails an die Firma Tandemore wurden noch nicht beantwortet. Anrufe von mir wurden nicht entgegengenommen, dort gibt es nur einen AB, der einen Hinweis auf E-Mail Kontakt mitteilt.
gestern habe ich nun ein Fax mit der Stornierung der Bestellung an Tandemore geschickt, das auch noch nicht beantwortet wurde.

Teilen

08-10-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tandmore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 17:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kommunikation

2
Tandmore
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Tandmore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.