Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
am 18.2. dieses Jahres kaufte ich bei Ihnen einen Satin Hair 1 von BRAUN Lockenstab. Die Bestellung und Lieferung erfolgte promt und sehr zufriedenstellend.
Ich hatte dieses Gerät nur selten benutzt. Trotzdem hat es einen Wackelkontakt und schaltet sich bei der Bedienung öfters ab.
Bitte teilen Sie mir mit, wie und auf welchem Weg ich dieses Gerät reklamieren kann.
An Ihre E-Mail-Adresse kann keine Mail versandt werden!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-08-2022 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tandmore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.