TAP Air Portugal

TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich

Beschwerde schreiben

TAP Air Portugal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TAP Air Portugal zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an TAP Air Portugal weiter.


10.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

8%

Lösungsquote

16%

Kundenservice Note

1/10

TAP Air Portugal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TAP Air Portugal zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an TAP Air Portugal weiter.


TAP Air Portugal Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich TAP Air Portugal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an TAP Air Portugal senden

Kontaktdaten

TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich
Hanauer Landstr. 114-116
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.flytap.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TAP Air Portugal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TAP Air Portugal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TAP Air Portugal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TAP Air Portugal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TAP Air Portugal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TAP Air Portugal um Stellungnahme.

Wie kann ich TAP Air Portugal telefonisch erreichen?

Du kannst TAP Air Portugal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6950602658

Wie kann ich den Kundenservice von TAP Air Portugal per E-mail erreichen?

Du kannst TAP Air Portugal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: claims.germany@crmtap.pt

Wie lautet die Adresse von TAP Air Portugal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TAP Air Portugal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich
Hanauer Landstr. 114-116
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TAP Air Portugal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 232 öffentliche Beschwerden über TAP Air Portugal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TAP Air Portugal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 16% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 10.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TAP Air Portugal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.