am 03.12.2021 hat man mir eine Enschädigung für beschädigte Möbel zugesagt. Bis heute, über einen Monat später, ist das Geld und der versprochenen Gutschein nicht bei mir angekommen.
Ich verlange in den nächsten 5 Tagen eine Reaktion von TaskRabbit.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 08:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice. Schlechte ausgeführte Aufbauarbeit. Gar nicht Kundenorientierte. Nie wieder TaskRabbit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.