Ich wollte einen Termin für den Aufbau eines IKEA-Schrankes buchen. Es gab nur einen einzigen möglichen Termin. Nachdem ich dann diesen gebucht habe, nahm ein Tasker Kontakt auf, schrieb mir diverse Nachrichten und schlussendlich eine sehr lange Nachricht zu den Herausforderungen seiner Arbeit und warum er unter keinen Umständen mit einem anderen Tasker zusammenarbeiten wird und ich solle dies bitte bestätigen, damit er den Verdienst nicht teilen müsse.
Schön wäre, wenn ein gebuchter Auftrag ohne Diskussion durchgeführt würde
Teilen
15-08-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar, weder die Mitarbeitenden von Ikea noch sonst jemand hatte Interesse daran eine Lösung zu finden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.