Respektloser Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533621
  • 185
Anzeige

Ich habe meine erste Montage über Euch gebucht. Leider kam von drei Korpussen der eine total defekt an. Die beiden anderen Korpusse, samt Türen und Zubehör wurden montiert. Nun wird mein der defekte Korpus am Dienstag ausgetauscht. Aus diesem Grund musste ich nochmals eine Montage buchen. HIerfür möchte ich bereits jetzt um eine Rechnung bitten.
Bei der Buchung hatten sich zwei Monteure gleichzeitig gemeldet. Wobei ich den, der bereits bei mir montierte, selbstverständlich bevorzuge. Nun habe ich den Monteur Nikolai J. um Stornierung gebeten. Ich bin nicht mehr die Jüngste. Die Prozesse hier stellen sich schwierig für mich dar. Leider musste ich mir von einem jungen Mann, der sicher mein Sohn sein könnte so dumm kommen lassen, dass ich es hier zum Ausdruck bringen möchte!
Er meinte, dass sich das negativ auf seine Statistik auswirken würde, wenn er dem anderen Monteur Vortritt lässt und sich storniert. Anbei der Chatverlauf: Siehe anhängige Dokumente!

Das geht für mich als Kundin eindeutig zu weit! Das werde ich nicht hinnehmen und auch nicht dulden. Ich bitte Sie hier um Stellungnahme! Der Schriftverkehr wird von mir auch an IKEA gehen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-08-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 01:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lust mehr, mich weiter mitzuteilen! Bin müde…. Werde den Schrank wieder abholen lassen und Geld zurück verlangen.

3
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.