Betreff: Dringende Forderung gegen Taskrabbit

  • 22 Nov 2023
  • #562515
  • 120
Anzeige

Sehr geehrtes Taskrabbit-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie in Bezug auf eine ausstehende Forderung, die bislang unbeantwortet geblieben ist.

Am 30. August 2023 hatten wir vereinbart, dass Sie mir einen Betrag von 249 Euro überweisen und 176 Euro gutschreiben würden. Diese Vereinbarung wurde schriftlich festgehalten, und ich habe meine Verpflichtungen gemäß dieser Abmachung erfüllt. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass ich bereits im Vorjahr ein Problem mit HelloSign hatte in diesem Fall, ich Ihnen mitteilte, dass ich keine Mail erhielt,und es dieses Jahr erneut zu Problemen gekommen ist. Daher bitte ich Sie, die Forderung über einen anderen Weg zu begleichen. Erstaunlicherweise kann ich Sie nicht mehr über die mir bekannte Mail und keine andere erreichen, weswegen ich erneut diesen Weg wähle.

Ich ersuche Sie höflich, die ausstehende Forderung bis spätestens 30. November 2023 auf alternative Weise zu begleichen und mir umgehend alle relevanten Informationen bezüglich der Kommunikation bezüglich dieser Vereinbarung zukommen zu lassen. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Status meiner Forderung und die Schritte, die unternommen werden, um diese Angelegenheit zu klären. Am 28.8.2023 hatte ich auf Ihre Mail zudem geantwortet, dass ich nichts erhalten hatte.

Sollte die Zahlung bis zum genannten Datum nicht erfolgen oder keine angemessene Antwort von Ihrer Seite eingehen, behalte ich mir das Recht vor, weitere rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen, um meine Interessen zu schützen.

Ich hoffe darauf, dass wir diese Angelegenheit schnell und einvernehmlich klären können, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich mit, wie Sie intendieren, fortzufahren.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-11-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.