Wir haben einen Ikea Schiebetürenschrank von ihrem Mittarbeiter montieren lassen und die Türen schließen nicht korrekt und die Rückwand ist so unter Spannung, dass sie sich löst.
Zudem haben wir keine Ordentliche Rechnung mit Rechnungsnr. erhalten.
Teilen
17-04-2023 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 09:42 Uhr
ich habe das geld noch nicht überwiesen bekommen wie zugesagt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 18:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.