Tasker hat sich bei der Montage der Türgriffe verbohrt.

  • 07 Dez 2022
  • #445850
  • 249
Anzeige

Der bestellte Taster kam noch mit einem weiteren Helfer, damit es schneller geht. Leider bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. Der aufgebaute PAX Schrank wurde nicht ausgerichtet, so dass der Schrank wackelig auf dem Boden stand. Nachdem ich den Schrank ausgerichtet habe, passen die Türgriffe in der Höhe nicht mehr. Konnte ich korrigieren.
Allerdings hat er sich bei einem anderen Schrank bei den Türgriffen verbohrt. Nun die die Knöpfe auf unterschiedlichen Höhen. ca 1 cm Unterschied. Kam daher, da er beide Türen übereinander gleichzeitig gebohrt hat. Allerdings waren die Griffe nicht in der Höhe mittig geplant! Er meinte, er sein über Taskrabbit versichert. Doch leider kam bisher keine Lösung vom Support. Dieser hat mehrfach die Rechnung eingefordert. Habe ich mehrfach eingereicht. Das wars. Keine Reaktion mehr.
Ich kann den Service nicht empfehlen. Die Bewertungen des Taskers hatte ich leider nicht gelesen. In den Bewertungen wurde die unsauberer Arbeit schon beschrieben. Leider nicht aufgepasst und den Service für die kaputte Tür leider teuer bezahlt.

Teilen

07-12-2022 um 07:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.