TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Möbelmontage, Pax Schrank, Tannenweg 19, 80992 München am 27.05.21

Am Samstag, 27.05.22 um 9.00 Uhr waren unter obiger Adresse zwei Mitarbeiter zum Aufbau eines Pax Schrankes gebucht. Ein Mitarbeiter erschien pünktlich, begann dann auch schon mit dem Aufbau. Um 9.30 Uhr erhielten wir eine Nachricht dass der zweite Tasker einen Konflikt hatte und wir einen neuen Termin vereinbaren sollen. Der Mitarbeiter Daniel hat den Schrank dann alleine aufgebaut. Hat er auch super gemacht. Die Entsorgung der Verpackungen allerdings haben wir selbst übernommen. Jetzt erhalten wir eine Rechnung über € 248,00, als wären 2 Mitarbeiter da gewesen und die Entsorgung wäre durch die Tasker erfolgt. Das mindeste ist eine Minderung der Rechnung. Ich bitte Sie hierzu um Klärung, sonst werden wir die Lastschrift zurück gehen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TaskRabbit Alle Schubladen verschoben

Hallo, wir haben im Dezember 2 Schränke von Ikea gekauft. Jetzt sind die ganzen Schubladen verschoben. Eine ist sogar schon komplett auseinander gefallen. Nun hab ich gesehen das die Schubladen von unten gar nicht befestigt sind. Ich möchte sie bitten, das jemand rum kommt und das heile macht.

TaskRabbit Der Monteur hat die Schränke im Falschen Zimmer aufgebaut und war Frech.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben für unser Haus (Löhstraße 63, 28755) für den 24.05.2022 um 9:00 Uhr einen Task gebucht. Je doch hat sich der Monteur um eine halbe Stunde verspätet… Es wurde ausdrücklich mitgeteilt welches Möbelstück in welchem Zimmer aufgebaut werden sollte. Trotz dessen hat der Monteur die Schränke in das falsche Zimmer gebaut und hat sich somit nicht an die Absprache gehalten. Außerdem gab zu den Möbelstücken keine Anleitung und darauf hin sagte er, dass er nicht wüsste wir er die Schränke aufbauen soll. Im Nachhinein wollte der Monteur es ohne die Anleitung versuchen aufzubauen. Außerdem können wir den Schrank im zweiten Stock (der Schrank der im falschen Zimmer aufgebaut wurde) nicht mehr nach unten verschieben, da der Schrank zu breit ist. Wir dachten, dass er ein Fachmann dafür wäre, aber wir haben uns getäuscht und haben zugleich zum ersten Mal erlebt, dass nur ein Monteur gekommen ist. Er schien so, als hätte er wenig Ahnung von dem was er da tut. Zusätzlich hat der Monteur uns die Schuld gegeben für das was er verursacht hat. Er hat alle Schränke halb aufgebaut. Wenn sie in kürzester Zeit keine Lösung finden werden wir vor Gericht gehen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

TaskRabbit Fehlerhafte IKEA Möbel - Montage Türgriffe PAX - Schränke

Die Türgriffe wurden an den 5 Türen nicht geometrisch passend montiert am 30.12.2021. s. Anlagen

TaskRabbit Ich habe nur einen Tasker bestellt, warum kommen zwei?

10.Mai 2022, ****** ****** , 86161 Augsburg Am 6.Mai habe ich mit Mark V. bestellt zum Aufbau eines Bettes incl. Lattenrost, und eines kleinen Regals. Dies war in der ersten mail vereinbart. Wenn dann um 18.00 ein weiterer Tasker erscheint, den ich n i c h t geordert habe, dann frage ich mich, wo Ihre Organisation steht. mit freundlichen Grüßen. ****** ******

TaskRabbit Tasker völlig unzuverlässig

Ich hatte für meinen Bruder über TaskRabbit einen Tasker ausgewählt, der ihm 4 Lampen hätte aufhängen sollen. Ausgemacht war zw. 8.30 u. 9.00. Daraus wurde 11.00 Uhr, er wusste dann aber angeblich die Hausnummer nicht (hatte ich aber angegeben). Task kam an diesem Tag nicht zustande (mein Bruder wartete den ganzen Vormittag vergeblich), er bot an, am nächsten Tag um 15.00 Uhr wiederzukommen. Daraus wurde wieder nichts, Tasker schrieb, er es würde 16.30 Uhr werden, schließlich schrieb er, er würde es an diesem Tag nicht mehr schaffen, könne aber am darauffolgenden Tag um 11.00 Uhr nochmal kommen. Darauf haben wir dann verzichtet. Alles was Recht ist, ich finde, sowas geht gar nicht und das sollten Sie wissen, wenn so ein unzuverlässiger Mensch auf Ihrer Plattform seine Dienste anbietet.

TaskRabbit Keiner war da.

Hatte heute um 11:30 einen Termin, der wenige Minuten vorher abgesagt wurde, aber am gleichen Tag wurde ein Kollege angekündigt. Inzwischen ist es 19:00 Uhr. solche Unternehmen braucht keiner. Serviceeinstufung 0 von 100 Punkten.

TaskRabbit Fehlerhafte Montage. Spiegelschranktüren lassen sich nicht öffnen

Das war ein Chaos, er hat Benzingeld, Schrauben, weil Ikea die nicht liefert und den Pizzadienst für sein Abendessen bezahlen lassen

TaskRabbit 2 gebucht nur einer gekommen

Habe einen Pax Schrank gekauft und ein Bett der Mann kam mit 3 Stunden Verspätung und baut das Bett nicht auf

TaskRabbit Kein Tasker gekommen

Ich buchte einen Tasker für den 23.3. 10h, damit er mir einen Pax Kleiderschrank für 285 Euro aufbaut. Ich chattete vorher mit D. er gab mir seine Handynummer, ich schrieb ihm meine. Am 23.3. war ich in der Wohnung, aber D. war nicht da und auch telefonisch nicht erreichbar. Ich wartete eine Stunde, dann beschwerte ich mich im Chat von Task Rabbit- ich hätte eine Gutschrift von 10 Euro erhalten, wenn ich nochmals einen Tasker gebucht hätte. Ich habe eine wesentlich günstigere Möglichkeit gefunden, über My Hammer einen zuverlässigen Handwerker zu buchen, der mir den Schrank einige Tage später zusammenbaute. Nie wieder Task Rabbit-Service!

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben