Sehr geehrte Damen und Herren,
Der von Ihnen geschickte „Monteur“ hat nicht nur die Elemente des Schrankes falsch montiert sondern auch beschädigt. Anbei werden Sie Fotos finden, auf denen der Schaden sehr gut zu sehen ist.
Es ist eine immense Frechheit für diesen schlechten Service 230€ zu verlangen. Der Monteur war in 2 Stunden fertig und hat in seiner Eile nicht meinen Anweisungen nach die Elemente montiert.
Ich verlange mein Geld zuruck.
Teilen
20-09-2020 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 22:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?An sich eine gute Idee allerdings nehmen es die Handwerker nicht ernst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.