Ikea-Festpreis für die Montage, stimmt nicht so

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514479
  • 221
Anzeige

Ich habe bei IKEA einen Kleiderschrank gekauft und bitte um deren Montageservice. Sie haben mir einen Link von TaskRabbit mit einem FIXEN Preis geschickt. Das würde sicherlich alle Montagekosten decken. Das stimmte natürlich nicht.

Als der Tasker eintraf, überprüfte er, was zu tun sei, und sagte, die Kosten würden nicht die Installation aller Lichter für die Garderobe decken. Er gab mir zwei Möglichkeiten: 105 in bar zu bezahlen oder ihm zu erlauben, den Kleiderschrank mit 7 fehlenden Lichtern zusammenzubauen.

Was hätte ich tun können? Einen Streit mit einem Fremden bei mir zu Hause anfangen? Ihn wegschicken und trotzdem das Risiko eingehen, angeklagt zu werden? Also habe ich mich für die Barzahlung entschieden.

Ich habe mich bei TaskRabbit beschwert, aber sie sagten, es könne nichts unternommen werden, da es keinen Beweis dafür gebe, dass ich die Wahrheit gesagt habe, da ich in bar bezahlt habe. Zwischen Kauf und Montage habe ich rund 1700 Euro ausgegeben. Würde ich mir wirklich die Mühe machen, etwa 105 Euro zu lügen? Das glaube ich nicht. Aber ich werde meine Zeit damit verschwenden, allen zu erzählen, dass ich diese Geschichte kenne.

Teilen

11-07-2023 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.