Mein Schrank war nicht korrekt aufgebaut und ich bat um Korrektur. Hin und her Geschreibe mit Task Rabbit und ein „Guthaben“ für einen neuen Tasker, was aber nicht ausreichend hoch ist und ich soll mir jetzt einen neuen buchen. Nach elendigem hin und her habe ich das gemacht. Stellt sich raus, zu dem Preis der online steht nimmt der auch noch Anfahrt und ich soll in Vorkasse gehen. Denen nehme ich nichts mehr ab. Ich habe über 500€ für einen nicht korrekt aufgebauten Schrank gezahlt und soll jetzt noch einen Tasker selbst buchen zum korrigieren! Wahnsinn.
Teilen
23-02-2024 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.