Ich bin sehr verärgert über die Task Buchung. Es hieß bei Ikea, alles gar kein Problem. Nun wurde mir kurzfristig abgesagt. Und jetzt finde ich so schnell keinen Ersatz. Ich habe schon am 1.1. gebucht für den 17.1. das hätte ja reichen müssen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 08:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Tasker hat am Abend vor dem Termin abgesagt. Der Termin stand seid 3 Wochen fest. Ich stand dann alleine da mit eine PAX Schrankwand. Im Raum Bodensee gibt es keine Tasker. Er wäre aus dem 1 1/2 Stunden entfernten Biberach an der Riss gekommen. Was auch keinen Sinn macht.
Als ich versucht habe kurzfristig einen neuen Tasker zu bekommen, wollte der das doppelte an Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.