IKEA: Aufbau der Möbel durch TaskRabbit (NIE WIEDER)

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #248043
  • 409
Anzeige

Meine Erfahrung mit TaskRabbit war sehr dramatisch.
Allgemein gesehen ginge es hier regelrecht um einen Schuhschrank/Kommode (bestehend aus 3 Teilen).

Ein Termin, welches für 9:30 Uhr bestimmt war wurde auf 17:30 verschoben. Der Tasker klingelte halb 5 und sagte dass der vorherige Auftrag noch 1,5 Stunden dauern würde. So kam er erst um 20:30 an, was eigentlich unter der Woche viel zu spät - für einen Handwerkerbesuch ist und man ab 20 Uhr eh nicht bohren darf.
Er fing mit dem ersten Teil an und verbaute die Leiste durch einen riesen Spalt. Mit dem zweiten kämpfte er fast 1,5 Stunden. Am Ende waren die raus-schiebbare Schubläden fast 2cm niedriger montiert. Auch wenn er einen versicherte alles am gleichen Tag noch zu schaffen - verblieb er 3 Stunden beim werkeln und hatte beide Teile vollkommen demontiert. Nun war es bereits 23 Uhr Abends, am nächsten Tag muss jeder in die Arbeit. Eine Frechheit! Den Vorschlag zu einem neuen Termin, der angeblich nur 1,5 Stunden dauern würde...wofür? lehnte ich, als er weg war, ab.
Schließlich war die Arbeit vollkommen unprofessionell angerissen worden.

Bei der persönlichen Ansprache schloss der Tasker den Auftrag einfach nur ab. 27 Euro für falsche Montage, bei dem hohen Zeitaufwand!

Ich bin super unzufrieden und ******öchte mein Geld zurück. Letztendlich muss dies jemand anders nun ausbügeln und zurechtbiegen.

Den Support erreiche ich nicht. Ikea kann nichts weiter tun.

Teilen

Ärger mit TaskRabbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 09:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tasker sein Schuld, nichts mit Task Rabbit zu tun.
Im Allgemeinen ungelungene Leistung.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.