Tasker ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463017
  • 265
Anzeige

Ich hatte über Taskrabbit einen Termin für heute 15 Uhr (01.02.2023) zum Aufbau unseres Boxspringbettes vereinbart. Es ist aber niemand erschienen. Darüber sind wir ziemlich sauer. In der Bestätigungsmail stand, dass ich mich zurücklehnen kann. Bei Fragen könnte ich mit dem Tasker chatten. Bis eben hatte ich keine Fragen. Über den Chat konnte ich Herrn Alterk A. anrufen. Er sagte mir, dass ich über den Chat den Termin hätte bestätigen müssen. In der Mail stand davon nichts. Er ist davon ausgegangen, weil ich mich nicht gemeldet habe, dass der Termin nicht stattfindet. Entweder die Mail ist schlecht geschrieben und ich hätte den Termin noch einmal bestätigen müssen, dann bin ich darüber sauer oder Herr Alterk A. erzählt mir Märchen, dann bin ich auf ihn sauer. Jedenfalls habe ich niemanden zum aufbauen und muss mir jetzt jemand anderen suchen. Unter Service verstehe ich was anderes.

Teilen

01-02-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service hat mich im Stich gelassen

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.